Samstag, 30. Juli 2011

eierschwammerl - zucchini - penne




die zucchini sind von felix und mir selbst gezogen und mittlerweile geerntet und verspeist worden. obwohl der herr sohn keine zucchini essen will - war sehr lecker - felix bevorzugt pesto auf seinen penne - auch gut!

dieses essen ist wiedermal so entstanden das "nix" aus dem kühlschrank zusammen passt. der herr gatte in spe hat mit vielen guten vorsätzen - ich mach ein schwammerlgulasch mit knödel - die eierschwammerl gekauft und in den kühlschrank gelegt, und scheinbar gehofft das die schwammerl ihren weg alleine in´s gulasch finden.

tja so entstand´s:

2 scharlotten geröstet mit zucchini und eierschwammerl - ein restl sauerrahm hat sich noch gefunden. das ganze abgeschmeckt mit petersil (die stengel die noch nicht von den schnecken gefressen wurden) salz, pfeffer und eine briese muskat. buen provecho!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen