Sonntag, 31. Juli 2011

sunday morning!





das richtige frühstück nach einer längeren nacht mit kids - nein diesmal sind es nicht die zähne die uns wachhalten sondern der drang mal wieder ein konzert zu sehen. also mit kids und co auf zu den afrika tagen in wien und gentleman live gesehen - die kinder waren begeistert und wir hatten auch was davon - abgesehen von der super musik gab es sehr leckeres essen!!


aber zurück zum frühstück:


eier aus dem vorderen orient - roter paprika in scheiben angebraten mit paradeisern (teilw. aus eigenem anbau) dazu, oliven wenn man will kleinschnipseln und dazugeben, schafskäse hineinschneiden und mit basilikum, oregano und petersil natürlich auch salz und pfeffer würzen. dann die eier drauf und mit deckel je nach geschmack durchbraten - eh voila - ja esta el desajuno!


kleiner musiktipp dazu: sunday morning - velvet underground

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen