Dienstag, 16. August 2011

antipasti misto aus dem garten




auf dem ersten bild:
paprika und zucchini in olivenöl gebraten, mit knoblauch den ich in der schale mit dem messer gequetscht habe. haloumi käse auch in der pfanne gebraten - und oliven. meine favorit´s sind die gemischten von ja natürlich.

zweites bild:
paradeiser geschnitten und mit gerösteten pinienkernen, frischem basilikum, olivenöl, balsamicoessig, salz und pfeffer mariniert.

drittes bild:
ich kenne das ca. so aus dem restaurant kent wo es glaube ich ezme salat heisst. also: paprika, gurke, paradeiser und zwiebeln klein würfeln. patersiel hacken und wie einen salat marinieren.

das ganze mit weissbrot aufgefuttert.. war wirklich gut .. und eigentlich wollt ich nur den kühlschrank leeren vor dem urlaub!

ps: zucchini, paprika und paradeiser kommen aus unserem garten!! ja wir sind sehr stolz! ;0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen