Sonntag, 29. Januar 2012

couscous mal 2 part 1


auf das hatte ich echt guster.. keine ahnung warum hab ich so noch nie gesehen oder gegessen.. zahlt sich aber echt aus dem guster nach zu gehen war mal wieder besonders lecker!!

also part 1:

couscous machen wie immer (laut packung oder vorliebe) eine paradeisesauce hier aus einer scharlotte klein geschnitten und in olivenöl leicht angeröstet, würfelige paradeiser (die ich echt gerne mag von alnatura) dazu herbes de provence, salz, pfeffer .. berbere eh kloa ;) und oliven die ich trotz bio schmäh und so weiter immer noch am liebsten von ja natürlich kaufe weil .. ich find .. das die die besten sind.. wow so viel werbung heute bei mir zzzz ist ja sonst nicht mein ding aber .. gute dinge darf man empfeheln oder?

ah ja und .. ein spiegelei .. der kick an der sache für mich war ... erdnüsse kleingeschnitten und mit frischer minze gemischt auf den couscous und frischer basilikum auf die paradeissauce .. und .. das spiegelei hab ich auf beiden seiten gebraten weil ich das glibber zeug nicht mag.

sehr lecker kann ich mir als frühstück genausogut vorstellen wie als abendessen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen