Dienstag, 17. April 2012

open no 2 in ried






von so vielen leckereien hab ich nur soo wenig fotos gemacht .. es war zu viel los ?! kann das sein? es war zu gut? alles schnell weg - so wars!

die wrap idee von einem anderen blog . wich i love! http://www.sproutedkitchen.com/

aber wie immer etwas abgewandelt.

wraps gekauft - weis wer wie man die dinger gut selber machen kann???

rote rüben gekocht, geschält, gerieben und mit zitronensaft, gemahlener koreander, cumin, salz, pfeffer und schafskäse vermischt.

quinoa mit ein paar fenchelsamen gekocht. mit salz, pfeffer, rosinen gewürzt.

endiviensalat gewaschen und in streifen geschnitten.

alles schon auf dem wrap arangieren und - wrappen!

sau lecker!

dann gabs noch papa´s huhn aus dem wok mit glasnudeln und scharfen! chilli, honig jungzwiebel im ganzen geschmort ... boahhh sooo guutt! ahh und frischer schnittlauch! 
man wollte papa samt dem wok und seinem wok ´n´roll kaufen, mieten - egal aber bitte ich will das öfter essen!!

und zu später stunde - ihr wart ja unersättlich - dank meines super bärlauch sammel bruders - früh erdäpfel mit bärlauchpesto und zu noch späterer stunden bärlauch mit sauerrahm und schwarzbrot - und dann .. soletti ..

und wie immer .. unseren allerliebsten .. mhh sooo lecker LUNZER wein, und sekt und wieder ein neuer dabei MUST TRY  - someur - omg schreibt man den so? man möge mich korrigieren!

es war ein fest -, good music, good food, good art, good people!

mille grazie, merci, gracias, danke, thx



1 Kommentar:

  1. ich hab die tortilla-wraps schon selber gemacht, waren nicht ganz so dünn, aber natürlich um welten besser.

    AntwortenLöschen